Service und Support

Auf uns können Sie zählen – und zwar auch nach Installation und Abnahme Ihres Produktes. Wir stehen Ihnen mit umfassendem Support zur Seite.

Service beginnt bei uns vor dem Problem

Nach der Einführung beginnt der Alltag – und dort benötigen Sie Service und Support. Denn alle Anwender sind darauf angewiesen, dass die Software dauerhaft reibungslos und störungsfrei läuft. Doch die heutige IT ist niemals statisch – das gilt umso mehr, je komplexer die IT-System-Landschaft wird. Immer mehr Unternehmensprozesse und Abläufe sind immer umfassender digital gestützt. Jede Störung, aber auch ganz normale „Veränderungen“ führen oft zu erheblichen Problemen. Damit sind zumeist auch hohe Kosten verbunden.

Mit einem maßgeschneiderten Service- und Support-Paket beugen Sie vor und sichern Ihren Betrieb auf dieser Ebene ab.

Welche Supportleistungen Sie wünschen und wie umfangreich Sie uns in Anspruch nehmen, bestimmen Sie. Entsprechende Vereinbarungen wie etwa Reaktionszeiten und Fehlerkategorien definieren wir mit Ihnen in Form eines Service Level Agreement (SLA).

Support bei System-Updates und Erweiterungen

Jedes System verändert sich im Laufe der Zeit durch neue Funktionen, andere Abläufe oder Updates. Mit permanenter Schwachstellen- und Risikoanalyse erhalten wir die Sicherheit Ihrer Systeme und somit den Wert Ihrer Investition.

Wir helfen Ihnen auch bei der Entscheidung, ob und wann ein Update sinnvoll für Sie ist. Und falls sich Ihre Anforderungen in Bezug auf Ihr von uns implementiertes System doch einmal ändern sollten, erarbeiten wir gerne Lösungsvorschläge, damit Sie optimal von Ihrem Produkt profitieren können.

Bei Support-Anfragen schicken Sie uns gerne eine E-Mail an support@advice-it.de oder rufen uns direkt an unter der Nummer +49 5208 95758 222.