Auf uns können Sie zählen – und zwar auch nach Installation und Abnahme Ihres Produktes. Wir stehen Ihnen mit umfassendem Support zur Seite.
Service beginnt bei uns vor dem Problem
Nach der Einführung beginnt der Alltag – und dort benötigen Sie Service und Support. Denn alle Anwender sind darauf angewiesen, dass die Software dauerhaft reibungslos und störungsfrei läuft. Doch die heutige IT ist niemals statisch – das gilt umso mehr, je komplexer die IT-System-Landschaft wird. Immer mehr Unternehmensprozesse und Abläufe sind immer umfassender digital gestützt. Jede Störung, aber auch ganz normale „Veränderungen“ führen oft zu erheblichen Problemen. Damit sind zumeist auch hohe Kosten verbunden.
Mit einem maßgeschneiderten Service- und Support-Paket beugen Sie vor und sichern Ihren Betrieb auf dieser Ebene ab.
Welche Supportleistungen Sie wünschen und wie umfangreich Sie uns in Anspruch nehmen, bestimmen Sie. Entsprechende Vereinbarungen wie etwa Reaktionszeiten und Fehlerkategorien definieren wir mit Ihnen in Form eines Service Level Agreement (SLA).